HessischeTheaterakademie

 
Newsletter Suche

von Studierenden der ATW

IM MEER UNSERER FERIEN

Installation

Isabelle Zinsmaier

eine Raumhörinstallation mit Textstücken von Alessandro Baricco

Das Meer tanzt, aber nur sacht, das Meer tanzt, aber nur sacht, das Meer tanzt, aber nur sacht, das Meer tanzt, aber nur sacht,das Meer tanzt, aber nur sacht, das Meer tanzt, aber nur sacht, das Meer tanzt, aber nur sacht, ein Schiff, das Meer tanzt,aber nur sacht, das Meer tanzt, aber nur sacht, das Meer tanzt, aber nur sacht, das Meer tanzt, aber nur sacht, das verschwindet, das Meer tanzt, aber nur sacht, das Meer tanzt, aber nur sacht, das Meer tanzt, aber nur sacht, das Meer tanzt, aber nur sacht, das Meer tanzt, aber nur sacht, das Meer tanzt, aber nur sacht, das Meer tanzt, aber nur sacht.

Einlass für jeweils eine Person

Aufführungen

19.05.2011, 10.00 Uhr, Theatermaschine 2011, wird noch bekannt gegeben