HessischeTheaterakademie

 
Newsletter Suche

mit Schauspielstudierenden

Eigenarbeiten. Diplom 2017 des Ausbildungsbereiches Schauspiel

Aufführung

Alrun Hofert
Robert Will

18 Uhr ISABEL // Schmidtstraße 12, 60326 Frankfurt
„Der Abgrund zerrt an mir. Aber ich bin stärker.“ Von einem, der Abschied nehmen muss. Von einer, die aufbricht, das Leben zu kosten.
Von und mit: Alrun Hofert

19.30 Uhr TREFFEN SICH ZWEI PLANETEN // Schmidtstraße 12, 60326 Frankfurt
Die Erde hat sich aus dem Griff des Menschenzeitalters befreit. Geblieben ist nicht viel, außer zu wenig Sonnenlicht und ein paar Überlebende. Einer von ihnen bin ich. ... hmm? ...Entschuldigung, sind wir. Ein Konstrukt, das die Frage nach dem Antrieb zum Weiterleben stellt, wenn vermeintlich nichts mehr ist.
Von und mit: Robert Will

Aufführungen

10.06.2017, 18.00 Uhr, Schmidtstraße 12