HessischeTheaterakademie

 
Newsletter Suche

mit Dramaturgiestudierenden

Die Brust von der Frau aus Chur

Inszenierung

von Beate Faßnacht / Regie: Nina Hellmuth / Bühne: Samuel Hof / Kostüme: Larissa Jenne / Dramaturgie: Karolin Trachte (MA Dramaturgie)/ Regieassistenz: Mirjam Wulff. / Es spielen: Valentina Repetto, Franziska Reincke, Sergej Lubic, Marco Portmann, Ulrike Schwab und André Kaczmarczyk. Im Film: Norbert Losch.

In der Diplominszenierung von Nina Hellmuth zieht sich eine Frau in eine selbstgewählte Isolationshaft zurück, hält sich für "Das Heidi" und liebt so sehr, dass sie nichts anderes mehr braucht. Und wären da nicht die Nachbarn, die mit ihren Lebens-Liebes-Konzepten in Heidis Wohnung regelrecht einfallen - die Frau könnte wohl glücklich sein in dieser Einsamkeit. Doch in dieser fantastisch anschwellenden Nacht entwickelt sich eine überdrehte Schicksalsgemeinschaft, die langsam in Heidis Welt hineingezogen wird...

Aufführungen

02.07.2011, 20.00 Uhr, Volksbühne Berlin, 3. Stock
01.07.2011, 20.00 Uhr, Volksbühne Berlin, 3. Stock