HessischeTheaterakademie

 
Newsletter Suche

von Studierenden der HTA

4.48 Psicosis

Inszenierung

Mit: Sofía Boué / Javier Carrizo / Javier Francisco Schencke Olavaría / Marina Sol Alvarez / Yanina Zanier Quintas Regiessistenz, Bühnen- und Kostümbild: Gabriela Figueras Bühnenbild, Fotografie: Rodrigo Barcos Licht: Olivia Grioni Inszenierung: Matthias Jochmann TA Escuela de arte y oficios - Teatro Argentino de La Plata

Ich sehe Dinge ich höre Dinge ich weiß nicht wer ich bin Zunge raus Gedanken abgewürgt stückweise schrumpft mein Geist Wo fange ich an? Wo höre ich auf? Wie fange ich an? (Falls ich je vorhab weiterzumachen) Wie höre ich auf? Wie höre ich auf? Wie höre ich auf? Wie höre ich auf? Wie höre ich auf? Ein Zacken Schmerz Wie höre ich auf? Durchbohrt mir die Lungen Wie höre ich auf? Ein Zacken Schmerz Wie höre ich auf? Sticht mich ins Herz Ich werde sterben noch nicht und doch ist es schon da

English

Dank an Sebastian Jatz Rawicz und Heiner Goebbels

Aufführungen

25.03.2012, TA Escuela de arte y oficios - Teatro Argentino de La Plata, Sala Alternativa
24.03.2012, TA Escuela de arte y oficios - Teatro Argentino de La Plata, Sala Alternativa
23.03.2012, TA Escuela de arte y oficios - Teatro Argentino de La Plata, Sala Alternativa
22.03.2012, TA Escuela de arte y oficios - Teatro Argentino de La Plata, Sala Alternativa
18.03.2012, TA Escuela de arte y oficios - Teatro Argentino de La Plata, Sala Alternativa
17.03.2012, Premiere, TA Escuela de arte y oficios - Teatro Argentino de La Plata, Sala Alternativa