HessischeTheaterakademie

 
Newsletter Suche

mit Studierenden der HTA

I WANNA BE LOVED BY YOU (UA)

Marilyn. Das Kind in der Frau.

Musikalische Leitung: Martin Spahr (Student Orchesterleitung in der Dirigierklasse von Prof. Wojciech Rajski an der HfMDK)
Bühne und Kostüme: Bernhard Niechotz
Buch und Regie: Titus Hoffmann
Mit: Sophie Berner / Andrea M. Pagani
Band: Christoph Czech / Christian Keul / Martin Spahr(HfMDK)

Marilyn Monroe – wohl kaum ein Gesicht hat Hollywood so sehr geprägt. Doch der Starrummel forderte seinen Preis: Drogen, Alkohol, Depressionen und Selbstzweifel waren die Kehrseite all des Glamours. Die Suche nach Perfektion endete schließlich in Selbstzerstörung und einem tragisch frühen Tod. Sophie Berner und Andrea M. Pagani, die das Gießener Publikum in CABARET regelmäßig zu wahren Begeisterungsstürmen hinreißen, lassen den „Mythos Marilyn“ in einer brandneuen Revue musikalisch aufleben.

I WANNA BE LOVED BY YOU wird in dieser Spielzeit im Großen Haus wiederaufgenommen und dabei von einer Live-Band begleitet.

Aufführungen

20.03.2015, 19.30 Uhr, Stadttheater Gießen
30.01.2015, 19.30 Uhr, Stadttheater Gießen
18.01.2015, 19.30 Uhr, Stadttheater Gießen
21.12.2014, 19.30 Uhr, Stadttheater Gießen