HessischeTheaterakademie

 
Newsletter Suche

mit Studierenden der HTA

Fratzenfisch

Die MonsterMusicPickelShow

Inszenierung: Andreas Mihan (Alumnus ATW)
Bühne und Kostüme: Teresa Rinn (Alumna HfG Offenbach)
Dramaturgie: Cornelia von Schwerin
Luca: Gunnar Seidel
Rosa, Eiterfee und Andere: Eva Anna Kessler (ATW)
Musiker: Michael Nils Weishaupt (ATW)

Aufstehen. Frühstücken. Tasche packen. Raus. Raus? In die Welt? Voller Monster? Mit schiefen Blicken und alten Gesichtern? Mit steifen Hälsen und falschem Grinsen? Stell dich nicht so an! Kauf dir ne Hose! Sind das Pickel!? AAAAHHHHHHHHH! Bis gestern war doch alles gut! Mama, Papa, große Ferien! Und jetzt? Geh ich durch die Stadt und ... Warum glotzt ihr so!? WARUM GLOTZT IHR SO!? Ha! Wenn ich einen Unfall hätte! Oder Krebs! Oder ... Ich kauf mir jetzt einfach ein Eis! – Ein Stück über plötzliche Veränderungen, das Andreas Mihan in Zusammenarbeit mit Teresa Rinn und Gunnar Seidel für das Gießener Stadttheater entwickelt.

Aufführungen

03.02.2016, 9.00 Uhr, taT Studiobühne Stadttheater Gießen
03.02.2016, 11.00 Uhr, taT Studiobühne Stadttheater Gießen
28.05.2015, 9.00 Uhr, Tat Studiobühne Gießen
28.05.2015, 11.00 Uhr, Tat Studiobühne Gießen
26.03.2015, 11.00 Uhr, Stadttheater Gießen
20.03.2015, 11.00 Uhr, Stadttheater Gießen
20.03.2015, 18.00 Uhr, Stadttheater Gießen
12.02.2015, 18.00 Uhr, taT Studiobühne Gießen
05.02.2015, 11.00 Uhr, TaT Studiobühne Gießen
21.01.2015, 11.00 Uhr, Premiere, Stadttheater Gießen